paracord.leine.header.4.strang
Cornelia Buchböck andächtig

 

Über mich

 

Hallo 

 

Mein Name ist Nelli, ich bin schon seit dem ich Denken kann ein kreatives, buntes Bündel, dass aus allem was sie zwischen ihre Finger bekommt irgendetwas gestaltet. Meine Finger stehen niemals ruhig sobald mich die kreative Muse küsst. 

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich als 9 jährige mein erstes Straßengeschäft direkt vor unserem Haus eröffnet habe um vorbeikommenden Leuten meine selbstgemachten Blumensträuße, Waldgestecke, Kastanien Tiere oder geknüpften und geflochtenen Freundschaftsbänder anzubieten!

 

Jegliches kreatives Arbeiten erfüllt mich mit großer Freude, vielen Glücksgefühlen und ich kann mich dabei einfach ganz toll entfalten. 

 

Der Gedanke Hundeleinen und Halsbänder selber zu machen, kam mir, als wir unseren Hund "Minu" bekamen und ich keine für mich schönen Leinen und Halsbänder bei mir in der Umgebung gefunden habe. Also tüftelte ich solange herum bis mir gefiel was ich gemacht hatte und seitdem flechte ich unser Hundezubehör selber und bin sehr begeistert davon.

 

Bis bald ...